Seit Monaten Kontakt mit Mädchen aber noch kein treffen?

2 Antworten

Naja ich kann selber sagen das Pflege echt anstrengend ist und wenn man nur 2 tage frei hat es echt schwierig ist da alles unter einen Hut zu bekommen. Ich kann dich aber verstehen

Wenn man jemanden kennenlernen möchte, findet man eine Möglichkeit. Wenn man nicht möchte, findet man Ausreden.

Acht Monate sind eine lange Zeit. Lass sie einen Termin sagen, an dem sie auf jeden Fall kann. Kommt der nicht zu Stande, dann hat das keinen weiteren Sinn