Seit Monaten keinen Hunger?

2 Antworten

Hast du Sorgen, Trauma oder Probleme die dich im Moment oder aber auch in der Vergangenheit belasten oder belastet haben?

Sowas kann bewusst und/oder unbewusst zum Verlust vom Hungergefühl führen.

Auch bestimmte Diäten oder Ernährungsumstellungen können Appetitverlust zur Folge haben

Ein Grund für Appetitlosigkeit sind auch Depressionen.Könnte das sein?

verreisterNutzer  21.02.2022, 01:24

Ich hab keine Depressionen, deswegen glaub ich nein.

kugel  21.02.2022, 13:29
@verreisterNutzer

trinken, Medikamentenmissbrauch, massive Selbstverletzung etc. Also wenn du keine Depressionen hast, heiß ich Pumukel.