Seit Monaten geht es mir gesundheitlich nicht gut?

4 Antworten

Es könnte natürlich auch mit deinen Kopfschmerzen zusammenhängen also das dein Köpf sich selber Kopfschmerzen macht. Geh einfach zum Arzt der kann es dann sagen ob es Zusammen hängt oder nicht.

Weglaufen ist aber auch keine Lösung.

Ja, mal weniger online zu sein, wird dir sicherlich auch mal gut tun.

Aber deshalb muss man nicht gleich von Rad der Welt fallen und mit einer Liste an Menschen komplett den Kontakt abbrechen. Das siehst du gar extrem schwarz-weiß!

Rede mit deinem Arzt!

Und bis du den Termin beim MRT hast, versuch es doch mit den simplen Dingen: frische Luft, viel Wasser und gesundes Essen, Bewegung. Und ja, das meine ich zu 100% ernst.

Ich habe Angst meinem Arzt zu sagen das es mir nicht nur physisch schlecht geht sondern auch meine Psyche darunter leidet.

Warum? Der kann dir helfen. Professionelle Hilfe brauchst du.

Arme Maus ruh dich aus oke. Alles zu löschen weiß ich nicht keine gute idee ist nicht das du alles verlierst deine Freunde und wichtige Kontakte. wieso auf allen ebenen hat es auch anderweitige Gründe?