Seit letzer Woche krankgeschrieben Wochende wurde ich nicht besser jetzt Montag fühle ich mich nicht fit kriege ich da noch eine Krankschreibung?

Für den Betrieb

4 Antworten

Darüber entscheidet der behandelnde Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Wenn du wirklich weiterhin krank bist, bekommst du natuerlich eine Folgebescheinigung vom Arzt.

Sweetworld959
Beitragsersteller

Wenn ich keine habe kriege ich dann zumindest ein Zettel dass ich beim Hausarzt war

DerCaveman  08.07.2024, 06:27
@Sweetworld959

Der entschuldigt dich aber nicht fuer den ganzen Tag, sondern nur fuer die Dauer des Arztbesuchs.

Kannst es ja mal versuchem... wenn Dein Arzt Dich aber auch für fit genug hält, dürftest Du Pech haben...

Ja wenn du zum Arzt gehst kriegst du eine Verlängerung der au