Seit längerer Zeit Durchfall?

2 Antworten

Ich empfehle mal das Arzneimittel "Perenterol" laut Beipackzettel einzunehmen. Habe da gute Erfahrungen gemacht, weil der Durchfall auch nicht aufhören wollte.

PS: Bekomme keine Provision 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte Erfahrung aus Pflege und Rettung

Nein, vom Stress bekommt man keinen Durchfall.

  • Es könnte sein, dass Du öfter leicht verdorbene Lebensmittel isst.
  • Oder du bist gegen irgendein Lebensmittel allergisch... (kann man austesten)
  • Oder Du nimmst unbewusst irgendwelche Gifte zu Dir...
  • Medikamente haben auch oft Durchfall als Nebenwirkung...

Schreib mal regelmäßig auf, was Du isst und trinkst - und hinterher, wie der Stuhlgang war. Vielleicht kommst Du so der Lösung näher.