Seid ihr zufrieden mit den Prognosen der Bundestagswahl 21?

4 Antworten

Bin sehr unzufrieden damit, dass immernoch jeder 10. Die AfD für eine (gute) Alternative hält.

Immerhin sind ein paar Prozent weniger. Das lässt für die Zukunft hoffen.

Ich wäre zufriedener wenn die Linke, SPD und Grüne so 3-5 Prozentpunkte mehr haben würde und die CDU, FDP und AfD mal 10 Prozentpunkte weniger haben würden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Piratenpartei Mitglied
 - (Politik, btw2021)

ProPlayerE  26.09.2021, 19:43

Bin mal gespannt, ob die Linke es überhaupt in den Bundestag schafft.

Max07t  26.09.2021, 19:48
@ProPlayerE

Tun sie. Da bin ich mir schon sicher. Wenn auch nur knapp.

Hgdftfdxdtf
Beitragsersteller

Ganz im Gegenteil

Nein, ist sehr frustrierend mit anzusehen wie Deutschland den Bach runter geht.