Seit ihr schonmal mit einem Nacktbild erpresst worden?

11 Antworten

tja, wie immer ist das größte ärgerniss, dass das internet nie vergisst und man früher oder später seine fotos mit der familie, freunde, bekannte, kollegen etc. diskutieren darf. lass es, ok ist schon zu spät aber no na ned.

also anzeigen und hoffen, dass man die typen erwischt, bevor es dramatisch wird.

Ich schicke öfter Nacktbilder und wurde bisher noch nie erpresst. Sollte das irgendwann passieren, würde ich einfach sagen: 'Sorry, aber die Erpressungskarten sind bereits aufgebraucht!' Im Ernst, ich stehe zu meiner Nacktheit und mache mir keine Sorgen. Trotzdem sollte man immer ein Auge auf die Sicherheit haben, auch wenn man sein eigenes Selbstbewusstsein feiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerne nackt.
Von Experte DianaValesko bestätigt

Noch nie, ich bin generell nicht so dumm so etwas zu verschicken.