Große Frauen: Wurdet ihr schonmal wegen eurer Körpergröße von Männern abgelehnt?

7 Antworten

Ja, wurde ich tatsächlich schon. Ich bin 1,74.

Ich selber habe bisher noch niemanden wegen seiner Größe abgelehnt, aber wegen seines Napoleon oder Minderwertigkeits Komplexes.

Wanderlustxxx  04.09.2022, 05:08

Gerade weil 1.74 so riesig ist. Gibt echt schon Gehirnakrobaten. 🤦🏼‍♂️

Ich denke, dass es große Frauen heute immer noch nicht einfach haben. Sind sie selbstbewusst genug, einen kleineren Mann als sich zu akzeptieren, hat meistens der kleinere Mann nicht das nötige Selbstbewusstsein für eine größere Frau.

Bin 1,66 m. Nein wegen der Körpergröße wurde ich nie abgelehnt. Bevor ich abnahm lag es damals eher am Gewicht. Sobald ich aber mein Übergewicht los geworden bin wollte plötzlich jeder was von mir.

ich muss sagen ich vermisse die Zeiten, wo ich für die Männer unsichtbar/uninteressant war. Aber dick sein möchte ich dennoch nie wieder, ich fühlte mich in dem Zustand einfach nicht wohl.

Andere Männer, die ‚kleiner‘ waren lehnte ich nicht wegen der Größe ab, das lag eher an anderen Gründen.
Aber seit der Beziehung zu meinem Partner merke ich, dass eine gewisse Größe schon anziehend sein kann (war vorher eher „abweisend“ bzw. Neutral gegenüber Männern eingestellt).

St5771
Beitragsersteller

Wie groß ist denn dein Partner?

Ich bin 1,70 m und denke das die Männer das zu groß finden, und ich mag zum Beispiel keine großen Männer, ab 1,80 m hab ich auch schon Männer abgelehnt

Ich bin 1,62

Bis jetzt wurde ich noch nicht von meiner größe abgelehnt

aber meine kleine schwester schon , in ihren Alter ist sie schon groß und deshalb wurde sie auch oft abgelehnt 😔

Aber ihr freund ist es egal .

Ich finde Größe ist nicht wichtig hauptsache er liebt dich und du liebst ihn .