Seit ihr schon einmal bei der Arbeit oder in der Schule eingeschlafen?

9 Antworten

Himmel ja, mehrfach in der Schule weggenatzt, unser damaliger Deutsch Professor hat immer sehr monoton und langgezogen gesprochen und wir hatten zwar Jahre lang am Montag die ersten zwei Stunden Deutsch.

Ja tatsächlich an der Arbeit. Hatte grad die Spätschicht von 12:30-19:00, da kamen meist nur 4 Kunden in den ganzen Stunden, bin dann mal 15 Minuten weg gewesen😁👍

Ja man, im Deutsch-Leistungskurs, hat jemand vorne nen Vortrag gehalten, hatte die Nacht davor durchgemacht, wegen einer Facharbeit und bin dann einfach auf dem Stuhl eingenickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein noch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, zumindest fast. Damals in der Schule.