Sexchat?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ganz gut sein, auch mit Randoms, trotzdem sollte man sich zumindest nh bisschen vorher austauschen.

Und wenn er/sie nicht grade permanent auf Bilder geiert ist das ganze auch echt nice.

Man trifft die unterschiedlichsten Leute XD

Aber bitte achtet auf das Alter von Leuten und lasst euch das im Zweifelsfall nachweisen 💀

Voll geile

Wir hatten beide unseren Spass und ich würde so Geil als sie sich den Finger rein schob

Habe ich auf xhamster kennen gelernt

Bin 50

Wer vom Euch hat mal Lust?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W15 macht mit der richtigen Person spaß. Vorallem wenn er es nicht fordert, sondern es einfach so passiert.

habe nur gute ehrfahrungen gemacht und würde es jederzeit wieder machen :)

m15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja also wenn beide die selben intressen teilen ist nicht übel. ich hatte schon gute. mit m und w

wenn es nicht passt geh ich raus

viel spass allen

ich bin pia (27)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung