Seid ihr rassistisch?

8 Antworten

Nicht bewusst. Ich ärger mich wenn die Leute nicht bisschen Deutsch können und man sich nicht verständlich machen kann. Ist besonders im Beruf schwierig weil es zieht enorm Zeit.

Ich möchte es nicht sein, bin es aber sicher hin und wieder unbewusst und freue mich, wenn mich dann jemand freundlich darauf hinweist.

Nein!

Nein definitiv nicht. Mir passiert es auch manchmal, dass ich rassistische Ausdrücke nutze, aber ich korrigiere mich immer und meine das nie aus Überzeugung.

Nein, aber ich denke niemand kann sich 100% von Vorurteilen freisprechen

nein auf keinen Fall. Sicherlich drücke ich mich manchmal etwas rassistisch aus aber ich meine es nie ernst und entschuldige mich auch immer, außerdem wissen alle meine Freunde und Familie sowieso dass ich es nicht ernst meine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung