Seid ihr mit Halbjahreszeugnis zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ist okay 64%
Ja, sehr 18%
War so scheiße 18%
Geht so 0%

2 Antworten

Ist okay

Eine 4+, weil Ich Erdkunde in den Sand gesetzt hab (nicht gelernt, komplett mein Fehler)

Geschichte 3-4 (weil ich nicht fertig geworden bin mit der Arbeit. Wir hatten 40 Minuten für 5 Fließtextaufgaben UND eine Karikatur. Mir fehlen zwei von den Textaufgaben und von der Karikatur hab ich nur die Bildbeachreibung. Vielleicht hätte der Lehrer vor seiner ersten Arbeit überhaupt eine Probearbeit schreiben sollen… )

Mathe/Latein 3+ ist ok, der Rest 2er und Kunst 1…

Ist okay

bei mir war es fast immer

2x4

2x2

rest 3

also nix besonderes