Wie war euer Zeugnis?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 😊

Ich finde mein Zeugnis ganz ok. Könnte besser sein aber ist okay. (Hab es schon seit letzte Woche Freitag)

Eine 1

Zwei 2en

Drei 3en

Vier 4ren

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)

Ich bin in der 10. Klasse (2. Halbjahr) auf dem Gymnasium gewesen und mein Zeugnis war sehr gut

Kurze Info: Da ich in Mathe besonders begabt bin, darf ich im Jahrgang ĂŒber mir mitmachen. Durch die VerĂ€nderung von G8 zu G9 mache ich allerdings in der Q2 mit. Der Stoff liegt also im Bereich der 12. Klasse, da die 10. Klasse mit G9 hinzukommt, um die Mittelstufe zu vereinfachen. (Mathe werde ich mit Mathe Q1 erwĂ€hnen)

Informatik: 2

Kunst (1. Halbjahr): 2

Politik/Wirtschaft: 2

Englisch: 2

Physik: 1

Chemie: 1

Biologie: 1

Praktische Philosophie: 1

Erdkunde: 1

Geschichte: 1

Musik: 1

Sport: 1

Deutsch: 1

Latein: 1

Mathe: 1

Mathe Q1:(15 / 1+)

Praktikumsmappe: 1 (wird mit angegeben)

Schnitt: 1,2

Alle Noten außer Mathe Q1 habe ich ohne Tendenz angegeben.

Es war in Ordnung. Es waren (mit Kopfnoten) drei 1en, acht 2en, 3en weiß ich nicht mehr und zwei 4en. Schnitt liegt bei 2,5 (Mit Kopfnoten 2,3) und ich bin zufrieden.

Heyy:)

Meines ist sehr gut. :)

Schnitt: ~1,3

M

StarWarsLover90
Beitragsersteller

Voll gut!

Wie schaffst du sowas?

Bekomme es erst nĂ€chste Woche aber zum GlĂŒck muss ich es meinen Eltern nicht mehr zeigen Haha

LenaCaty22  03.02.2024, 23:15

Zeugnisse sind relevant

Mango574  03.02.2024, 23:18
@LenaCaty22

Wenn ich mich nicht bewerben muss und es niemanden unterschreiben lassen muss nicht. Finde ich zumindest. NatĂŒrlich sollte man sich trotzdem MĂŒhe geben