Zeugnis?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich bin sehr zufrieden, weil…? 39%
Hätte besser sein können aber ist noch ok, weil…? 33%
Ich bin zufrieden, weil…? 17%
Ich bin absolut nicht zufrieden, weil…? 11%

13 Antworten

Hätte besser sein können aber ist noch ok, weil…?

2,1 Durchschnitt, ist voll okay aber bei manchen Noten war es echt knapp...

LG LenyDieMango 🍀

Bekomme meins erst in 4 Wochen, hoffe aber das es gut wird :D

Ich bin absolut nicht zufrieden, weil…?

Hiii,

Ne,bin gar nd zufrieden mit meinem Zeugnis.Hab auch die Klasse nd geschafft.🥲

LG Maike☺️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌺✨
Hätte besser sein können aber ist noch ok, weil…?

Habe den Abschluss geschafft, andere in meiner klasse nicht. Habe mein Zeugnis noch nicht weiß aber welche Noten dort stehen.

Besser wäre es wenn alle Vieren weg sind die ich habe, hätte mal anfangen zu lernen oder mich darum gekümmert dann wären überall 1 und 2en.

Hätte besser sein können aber ist noch ok, weil…?

Hab zweites Halbjahr verkackt insgesamt 3,2 ohne zweites Halbjahr bestimmt 2,5

Nelekol
Beitragsersteller

3,2 ist doch trotzdem noch gut