Seit ihr jemand der sich mit anderen typen mal geprügelt hat?

7 Antworten

In der Schule, gegen die Nachbarskinder und meinen Bruder. Wobei ich sagen muss, dass es nie von mir aus ging. Habe mich immer nur gewehrt und versucht solche Situationen zu vermeiden. Habe sie dann meistens auf dem Boden fixiert und versucht sie zu beruhigen.

Ich habe das nur ein einziges Mal in der 5. Klasse getan und schon da habe ich mich nur verteidigt.
Ansonsten fand ich Prügeleien schon in meiner Kindheit und Jugend abstoßend, weshalb ich eventuelle Konflikte stets verbal ausgeräumt habe.
Dass man sich als gebildeter Erwachsener nicht mehr schlägt, dürfte selbstverständlich sein.

In der Schule kam das vor. Heutzutage nein, kann es jedoch nicht ausschließen.

WasGucke
Beitragsersteller

würdest du sagen das nur ein sehr kleiner teil der männer sich schlagen würde?

Maxx18  29.08.2024, 22:51
@WasGucke

Kommt auf die Situation an. Wenn man sich verteidigen muss, denke ich die aller meisten.

Ja ich geh so regelmäßig zu Hauptbahnhöfen und spuck einfahh mal leute an. Wieso nicht. Das bin ich. Wild und frei. Wieso nicht mal beine wegziehen wenn jemand vorbeiläuft. Wieso nicht mal leute vor autos schubsen. Man lebt nur einmal. Wenn ich nicht glücklich bin, wenn ich keine chayas abbekomme, solllt ihr auch nicht glücklich sein. Ich schubs dich vor auto. Ich schubs micv vor auto. Wir fahren zusammen auto.

(😭 satire)

WasGucke
Beitragsersteller

Hast du kassiert?

In der Schule schon öfter Heute nicht mehr Die haben alle Angst vor mir/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿💥😏