Wann hast du dich das letzte mal geprügelt?

Sehr lange her 65%
Lange her 19%
Kann mich nicht mehr dran erinnern 15%
Vor kurzem 0%
Etwas her 0%

26 Stimmen

6 Antworten

Sehr lange her

Vor etwa 50 Jahren hatte ich eine öffentliche Prügelei (Parkanlage) mit einem Schimpansen, der in menschlicher Obhut hauste. Nach einigen Minuten lag der Affe auf dem Rücken. Ich kniete auf seinen Hinterbeinen und hielt seine Arme fest. Doch ich hatte mich zu früh gefreut.

Der listige Schimpanse biss mir symbolisch in ein Handgelenk, um mir zu sagen: "Hallo Kumpel, was würdest machen, wenn ich jetzt zubeißen würde?" Erschrocken zog ich meine Hand zurück. Schneller als ich schauen konnte, hatte mich das muskulöse und flinke Tier herumgewirbelt und über seine Knie gelegt, fest wie ein Schraubstock. Dann schlug er mit einer flachen Hand auf meinen Hintern, bis ihn sein Besitzer zurück pfiff.

Ich habe mich auch als Kind nicht geprügelt, sondern immer die verbale Auseinandersetzung vorgezogen. Konflikte lassen sich damit besser lösen.

Lange her

In der Zeit während der Corona Panikmache hats ein paar mal deftig geknallt... Viele trieben es ja mit ihren Psychosen und Paranoias echt zu weit, naja da bekamen manche dann die Quittung dafür. Ich fackel eh nicht lang wenn mir jemand auf den Keks geht, ich war schon immer so gewesen und bleib dem auch treu !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr lange her

Das war irgendwann in meiner Schulzeit. Vor langer, langer Zeit.

Sehr lange her

Etwas mehr als 10 Jahre her. Zwei halbstarke haben aus irgend einem Grund Stress gesucht und wollten mich verprügeln.

Ich würde es eher als Notwehr bezeichnen, aber einer hat ein blaues Auge kassiert, beim anderen weiß ich es leider nicht mehr so genau. Nur das die mich dann in Ruhe gelassen haben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung