Habt ihr euch schon mal geprügelt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 44%
Ja- war schrecklich 33%
Ja-hat Spaß gemacht 22%

7 Antworten

Nein

Ich selber nicht aber ein Freund von mir fast.

Ich und ein paar Freunde waren so in einem Einkaufszentrum unterwegs und wollten dann später ins Kino gehen. Dann auf einmal kam ein Immigrant daher, der in der ganzen Stadt bekannt ist dafür das er Leute zusammen schlägt, der hat auch schon so über 10 Anzeigen, und packte einen Freund von mir so wie in einem Highschool-Film, also er hat ihn so oben beim Shirt genommen und ihn auf seine Augenhöhe gezogen. Ich habe nicht verstanden um was es geht aber der Freund hat mir danach erklärt das es um ein Mädchen ging. Ich bin einfach daneben gesessen und schaute zu, doch aus irgendeinem Grund musste ich und ein anderer Freund anfangen zu lachen. Dann schaute der zu mir rüber und sagte ob ich auch eine kassieren will und dann sagte ich nein und hörte direkt auf zu lachen. Nach 1 oder 2 Minuten ist er dann auch wieder gegangen, aber das werde ich nie vergessen.

Jetzt ist der der ihn gepackt hat auch an meiner neuen Schule in der Parallelklasse, und ein Freund von Ihm, welcher auch meiner ist weil wir in die selbe Klasse gehen, hat mir erzählt das der mich zusammenschlägt wenn ich ihn schon blöd anschaue und ich habe immer Angst wenn ich ihn sehe.

Schrecklich diese Generation...

Ja- war schrecklich

Ja damals gegen mobber gewehrt und verloren und dann noch ärger bekommen typisch hs lehrer hs gesellschaft ebend😒😒

Lofton  14.06.2024, 09:56

Incel-Schicksale..., ich fühle (nicht) mit dir....

iliketrains721  15.06.2024, 16:30
@Lofton

also wer leute runtermacht, denen es eh schon scheiße geht, ist echt verloren

Lofton  16.06.2024, 09:14
@iliketrains721

Wer mit Incel-Versagern, extremistischen Frauenhassern Mitleid hat, ist echt verloren!

Nein

Bin zu schüchtern und ich rede eh nicht so oft…

Deswegen bin ich unsichtbar und keiner hat ein Problem mit mir💅🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr vieles erlebt:)
Ja- war schrecklich

Spaß hat soetwas nicht gemacht, wüsste nicht was einer gebrochenen Nase und diversen Prellungen so toll ist.

Nein

Und habe es auch nicht vor!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung