Seit ihr gut in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Besser als 3,0 44%
Besser als 2,0 33%
Besser als 4,0 22%
Schlechter als 4,0 0%

6 Antworten

Besser als 2,0

Mein letztes Zeugnis hatte glaube ich so 1,3 oder 1,4... wenn ich mich recht erinnere. War aber auch Berufsschule, also muss man kein ganzes Jahr so performen sondern nur 2 Monate.

Habe dieses Jahr mit 25 Jahren als Nichtschüler an den Abschlussprüfungen der Mittelschule (Bayern) teilgenommen und den Qualifizierenden Hauptschulabschluss mit einem Notendurchschnitt von 1,5 erlangt.

verreisterNutzer  24.10.2023, 15:27

Habe mich ohne Schule oder Vorbereitungskurs selber auf die Abschlussprüfungen vorbereitet.

Besser als 3,0

Ich bin nicht mehr in der Schule aber ich war immer unter 2,5

Besser als 3,0

Ich war ein extem fauler Schüler. Eine 3 hat mir gereicht, wenn es besser war, war es mir auch recht.

Meistens hatte ich so einen Schnitt von 2,1 bis 2,3
Auch beim Abitur

JuraBoss05  24.10.2023, 15:42

Extrem faul? Mir haben 4er gereicht ;) ich weiß noch in Physik, als ich ne 4- hatte. Ich hab mich brutal gefreut, weil ich durcg nichts lernen trzdm durchgekommen bin. Freizeit viel besser.

Hätte mich eh nicht weiter gebracht.

Besser als 3,0

Ich habe 2.4 Durchschnitt, 10te klasse Zeugnis.

nicht die beste aber eine die nah dran ist 👌