Was denken sich eigentlich solche Leute, die mit voll aufgedrehten Boxen durch die Gegend laufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

ich bin Musiker/Dirigent. Wenn ich laut bin, mit meinem Orchester oder am Klavier, dann kann man es wenigstens ertragen. wer alle zudröhnt mit so einer Box-was sowieso überhaupt nicht erlaubt ist-handelt asozial-das ist Körperverletzung, Punkt. und wer das im Wald macht, ist auch ein Tierquäler. Und wer das braucht, um ne dicke Beule in der Hose zu kriegen, ist ein egoistischer Sexist.

PS Ich finde den Sänger von Rammstein echt gut, aber nicht so

Ich bin genau so. Ich feier laute Musik mega und höre ständig Musik meißtens auch über laute Boxen. Dabei geht es mir darum, dass ich selber spass an meiner Musik habe und darum dass andere Leute die Musik auch hören bzw. die Message. Ich persönlich finde, wer damit ein Problem hat soll die Leute doch darauf ansprechen. Wer das nicht tut soll sich auch nicht beschweren

Davon halte ich eigentlich gar nichts. Allerdings kann man Rammstein auch nicht leise hören. Das funktioniert einfach nicht.