Seit ihr am Anfang der 00er geboren?
Wenn ja, im welchen Jahr?
Stelle es mir faszinierend vor, wenn man am Anfang eines Jahrhunderts und Jahrtausends geboren ist.
17 Stimmen
Warum sollte das faszinierend sein?
Wenn man 2000 geboren, stelle ich mir das recht angenehm vor, wenn die letzte Zahl jedes Jahres etwa deinem Alter entspricht.
12 Antworten
Bin im Jahr 2004 geboren
War ein schönes Jahr. Kann mich nur zu gut daran erinnern.
Nein, ich bin Jahrgang 1952.
Nach der derzeitigen Zeitrechnung
Ich kann es nicht nachvollziehen was daran so faszinierend sein soll, denn ein Jahrtausend beginnt jedes Jahr wieder je nachdem wo Du Dein Jahr 0 ansetzt. Das muss nicht ein Phantasie - Halb - "Gott" aus dem semitischen Monotheismus sein.
Am ersten Januar begann das Jahr 135 nach Hitler.
Das Jahr 55 nach der ersten Mondlandung.
Das Jahr 77 der Bundesrepublik.
Das Jahr 49 nach der Geburt meines ersten Kindes.
Jahreszahlen sind völlig willkürlich.
Ich bin im Jahr 1982 geboren damals gab es noch an jeder Ecke Telefonzellen die waren damals noch von der deutschen Bundespost da war es noch nicht selbstverständlich mit Handys und Smartphones zu telefonieren.
Also meine Kinder und Jugendzeit war also 1982 bis 1999 ich bin jetzt 42 Jahre die Zeit ist vergangen.
Ab 2000 war ich 18 Jahre alt da war man noch jung.
Stelle es mir faszinierend vor, wenn man am Anfang eines Jahrhunderts und Jahrtausends geboren ist.
Ist es nicht.
Vielen Dank für diese Information. Das wir mir vorher auch überhaupt nichts bewusst.
Das waren öffentliche Telefonstellen wo man früher mit 10 Pfennig Stücke davon pro Gespräch 3 Stück einwerfen mussten.
Merkst du wirklich nicht, dass ich dich veralbere und spielst du einfach mit?
Ist man 2003 bis 2006 geboren gehört man zur Elite.
Aber auch nur wenn man ältere Geschwister hat. 😁
Wer 2003 bis 2006 geboren sind, sind noch junge Leute, 2003 ist gerade erst 21 Jahre alt.
Ach ist nur ein Witz, weil wir sozusagen die anständigen sind
Wirst ja dieses Jahr schon 18… Oder bist du es schon geworden?
Da hätten sie mal in den 80er geboren werden müssen da haben wir noch keine Handys gehabt das Internet was wir kennen gibt es erst seit 1993.