Seit heute ist die Download geschwindigkeit beim Downloaden eines Spiels bei 100kbs, davor wars immer 25mbs+ Woran liegt das und wie behebe ich das?

2 Antworten

ja so Download-Server sind schon sehr launig, schlimmer als so manche Frau

Je mehr Leute den Server nutzen umso weniger Bandbreite steht jedem User zur Verfügung
Dagegen kannst nix machen, damit mußt Du leben

Du kannst aber mal im Router schauen, wie die Verbindungsgeschwindigkeit zum Provider ist, vielleicht liegt da der Hase begraben, aber eher nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

Das Problem kann auf Seiten der Downloadserver des Anbieters liegen. In dem Fall kannst du nichts tun.

Teste also zuerst, ob Downloads generell langsam sind, egal von wo du die Daten beziehst.