Seit gestern Mittag stößt ein Tier ca, alle 3 Minuten einen hellen,spitzen Schrei aus. Es ist in meinem Schlafzimmer,ebenerdig, nachts ist Ruhe, was ist das?

2 Antworten

wenn es in genauen Abständen ist dann kommt die Vermutung von Claphamroad hin ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Bist du dir sicher, dass das kein Rauchmelder ist? Mit einer fast toten Batterie. Sie signalisieren so, dass die Batterie fast leer ist

Dimudi
Beitragsersteller

Also, danke tatsächlich und Gottlob es ist der Rauchmelder! Ich war schon völlig fertig ! Weihnachten ist gerettet.Danke, danke…..