Seit einer Woche komm´ ich bei Instagram nicht mehr rein?

3 Antworten

Ich habe seit fast einer woche auch das ganz gleiche problem! hast du schon eine lösung gefunden??

Rued007
Beitragsersteller

Hi ModernLife, da bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige bin, mit diesem Problem. Habe x-mal den Support von Instagram angemailt und sie haben mir auch Tipps zugesendet, aber leider ohne den gewünschten Erfolg. Ich habe cache, cookies gelöscht. Gestern auch mal für kurz mein Speedport von Telekom ausgestöpselt. Mein WLAN auch mal ausgeschaltet. Alles ohne Wirkung! Ich probier´s weiter und melde mich "bei Erfolg" wieder bei Dir. Dir wünsche ich auch, dass Du schnellstens wieder Instagram benutzen kannst. Viele Grüße Rued007

Hallo Rued007,

wie Instagram angibt musst du deine Informationen bestätigen. Welche Informationen das sind, kann ich nicht sagen, aber vermutlich wird es dir genannt, wenn du in der IG App auf "Weiter", "Bestätigen" o.ä. klickst.

Vermutlich geht es um eine Handynummer.

Ben

Rued007
Beitragsersteller

Hallo Ben Sellin, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Wo genau kann ich bei IG die APP bestätigen? LG Rued007

Ben Sellin  13.11.2021, 14:23
@Rued007

Ich nutze IG nicht, denke aber, dass du nach Installation und Anmeldung entsprechende Benachrichtigungen bekommst um deine Daten zu bestätigen

Cookies mal löschen oder einen anderen Browser verwnden den du normalerweise nicht verwendest und dann mal schauen was sich tut.

Rued007
Beitragsersteller

Hi Junior Usermod, vielen Dank für Deine Hilfe. Auch das habe ich probiert, auch ohne Erfolg. LG Rued007

maja0403  13.11.2021, 13:42
@Rued007

Lasse doch bitte den Hinweis auf Junior Mod. Mods sind User die sich hier genauso beteiligen wie andere User auch.

Rued007
Beitragsersteller
@maja0403

Hi maja0403, wo finde ich Junior Mod? LG, Rued007