Handynummer,Instagram?

1 Antwort

Keiner deiner Kontakte wird benachrichtigt.

Du siehst nur sie sofort u kannste sie, ohne zu suchen, hinzufügen.

Auch sehen sie es, wenn sie Kontakte synchronisiert haben, wenn sie nach Personen suchen, dass du nun da bist.

Du musst auch das gar nicht synchronisieren. Ich habe diese Funktion ausgeschalten u auch keine HandyNr angegeben.

Anonymi867
Beitragsersteller

Danke für dein Kommentar , aber leider schon , nur unter welchen Voraussetzungen , weiß ich leider nicht :) dort steht dann auf dem Display :”einer deiner Kontakte ist als ... auf instagram , möchtest du ihr/ihm folgen ?”

Maleficent666  27.01.2020, 11:58
@Anonymi867

Haben wir hier alle nie erhalten. Nein.

Du siehst das, js, aber du wirst nicht sofort informiert darüber.

Anonymi867
Beitragsersteller
@Maleficent666

Danke , noch mal für mein Verständnis , solange ich keine Nummer angebe und nichts synchronisiere , kriegt auch niemand Wind davon? lg