"dm me" auf instagram

6 Antworten

Die betreffende Person möchte, dass Du ihr eine direct message schickst (deswegen noch das me dahinter). Ich würde das jetzt allerdings nur bei Personen machen, bei denen Du ein gutes Gefühl hast. Denn es gibt auch viele Spammer auf Instagram ;)

p.s. Und bitte nicht das Programm Instamessage benutzen. Du kannst da Deinen Account nämlich nicht löschen.

Direct message me :) hatte mich auch gefragt war mir auch peinlich.. Also dieses wenn du ein bild posten willst ist oben immer so was 'Abonnenten - Direkt' das meint man mit diesem dm me

Direkt Message Me! Also du sollst ihr oder ihm eine Nachricht schreiben! Ich wusste es auch nicht und es muss dir nicht peinlich sein!🥰 Lg

direct message me - du sollst denjenigen auf insta message oder so anschreiben :D

lolaalt
Beitragsersteller

Achsooo ^^ ... also ich soll diejenigen nicht das Bild schicken unter welches er "dm me" kommentiert hat sondern eine Nachricht!? 😅

das du der person direkt schreiben sollst