Ich kann keine Instagram-Accounts mehr erstellen. Kann mir bitte jemand helfen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich hatte dieses Problem ebenso. 60%
Dieses Problem ist bei mir noch nie aufgetreten. 40%
Ich habe kein Instagram. 0%

4 Antworten

Wie beschrieben wurdest du gemeldet, somit auch dein Gerät. Es gibt ein paar Lösungen, es zu lösen:

  • Neues Gerät kaufen
  • Anderes Gerät benutzen
  • Gerät zurücksetzen
  • Eine App benutzen, die Instagram dupliziert (z.B. Parallel Space)

PascalLaPotato
Beitragsersteller

Ich habe aber bereits 2 andere Kontos. Ausserdem habe ich gerade erst gestern ein neues Gerät gekauft.

Ich hatte dieses Problem ebenso.

Ja du bist gesperrt weil du gegen die AGBs verstoßen hast.

Du musst es mit einer anderen IP-Adresse versuchen.
Also switche von wlan zu Datenvolumen.
Wenn beides gesperrt ist musst du deinen Wlan Router ausschalten und nach einer Minute an. Dann belommst du eine neue IP und kannst ein Account erstellen

Dieses Problem ist bei mir noch nie aufgetreten.

Vielleicht warst du zu schnell. Die meisten schnellen Aktivitäten auf Instagram werden von Instagram selbst nicht so gerne gesehen. Meist sind nämlich nur diese Gekauften Bots, die alle ein Bestimmtes Bild liken so schnell und ich könnte mir vorstellen, dass sie dann eben dachten du wärst einer von ihnen.

Ein neues Konto solltest du dir Erstellen können, du musst aber höchstwarscheinlich eine neue E - Mail Adresse und einen neuen Namen auswählen.

PascalLaPotato
Beitragsersteller

Habe ich gemacht, ging trotzdem nicht. Danke trotzdem für die Hilfe.