Seit drei Jahren hier und keine einzigen Freunde gefunden, warum?

Grisold  17.03.2023, 00:15

In welcher Region spielt der Fall denn?

Zirkonia28
Beitragsersteller

spielt die Region eine Rolle? Ich finde eine Grosstadt und eine Kleinstadt ist wirklich ein großer Unterschied.

Grisold  17.03.2023, 00:19

Es gibt halt Volksstämme, die sind von der Mentalität so, dass sie alles Fremde oder Neue ablehnen. Wär interessant zu wissen, wo das ist.

Zirkonia28
Beitragsersteller

Hessen

2 Antworten

Gehe zum Sport und in die Volkshochschule.

Zirkonia28
Beitragsersteller

Das ist ein sich schämen Emoji für mich

Zirkonia28
Beitragsersteller

Witzig find ich das jetzt nicht

Zirkonia28
Beitragsersteller

Naja dafür fehlt mir leider das Kleingeld, wir leben in einer 3 Zimmer Wohnung und die Miete ist wirklich nicht ohne 😅

Es gibt Dörfer wo Aussenstehende schwer bis garnicht aufgenommen werden.

Ich habe das im Verein erlebt. Nach fast 20 Jahren mit Vorstandarbeit bin ich ausgetreten.

Zirkonia28
Beitragsersteller

Also werde ich ein Leben lang so einsam sein oder was?

GerhardRih  17.03.2023, 00:56
@Zirkonia28

Was soll ich dir dazu sagen. Versuche über Vereine oder deiner Familie irgendwelchen Kontakt zufinden. Oder im Nachbarort. Letzte Möglichkeit ist weg zuziehen

Zirkonia28
Beitragsersteller

Ich denke mal, da sich die Freunde von hier alle seit der Kindheit kennen und zusammen aufgewachsen sind, akzeptieren sie niemanden.