Freibad umziehen?

4 Antworten

Von Experte basel313 bestätigt

Nichts. Menschliche Körper sind was ganz normales. Du hast dich da ja wohl nicht extra präsentiert, sondern dich ganz sachlich umgezogen. Da ist nix dabei. Vor sagen wir mal 40, 50 Jahren hätte da niemand auch nur das geringste dran gefunden, außer ein paar frisch pubertierenden Kindern - aber auch die wären nur mal kurz rot geworden und hätten aus lauter Unsicherheit gekichert.

Kein riesen Ding. Ich finds zwar persönlich jetz auch ned unbedingt schön, allerdings ist es jetzt auch ned unbedingt ungewöhnlich und vorausgesetzt du hast dich nicht vor einer Gruppe Kinder ausgezogen, sehe ich da kein wirkliches Problem

Mitchinger2024
Beitragsersteller

Nein, die Kinder waren schon alle weg.

Vielleicht hat sie Angst, dass da ein böser Finger kommt und Fotos macht und übergriffig wird ?...

Vielleicht ähnlich wie das Thema, dass Frauen miteinander schimpfen, wenn sich die andere zu freizügig anzieht... dass die sich direkt als "nuttig" betiteln... "da bespringt dich ja gleich jeder typ!!"...die Brüste fallen fast raus....

Jede Frau hat andere Erfahrungen gemacht..