Wie kann man freunde finden?

1 Antwort

Auch auf die Gefahr hin dich zu enttäuschen aber "Freunde", wirkliche Freunde findet man nur im realen Leben. Natürlich kann man in den sozialen Medien andere Menschen kennenlernen, jedoch zeigen die meisten Menschen dort nie wie sie wirklich sind sondern nur wie sie gesehen werden wollen.

Ansonsten gibt es da wirklich viele Bücher, noch mehr Blogs und Videos online. Mein Tipp: gehe deinen Hobbies nach und engagiere dich in deiner Stadt. Da lernt man schneller Leute kennen als man schauen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Guten Freunden gibt man mal ein Küsschen.