Keine Freunde?

2 Antworten

Ich verstehe das du Freunde in deinem Alter haben willst, verstehst du dich denn abgesehen von dem Alter mit deinen Kollegen? Vielleicht erzählst du ihnen das mal und wer weiß eventuell hat jemand eine Tochter oder ein Sohn in deinem Alter mit dem du dich anfreunden könntest.

Sonst ist es im Digitalen Zeitalter etwas schwer einfach so einen Freund zu finden. Es gibt spezielle Apps über die man auch Freunde finden kann.

Oder du versuchst ein neues Hobby, ein Instrument lernen oder einen Sport. Da sind oft auch mehr Leute mit denen du dich befreunden kannst.

Viele Freundschaften ergeben sich auch einfach aus Zufällen, um dir einbisschen Hoffnung zu machen. Es kommen schon noch die richtigen Menschen in dein Leben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Hallo!

Schöne Frage, ich suche auch neue Freunde möchte mich Übers Internet Vernetzen denn Freunde kann man nicht Genug haben einfach Fragen,Freundlich sein denke ist gut.

Gruß Micha.