Bin ich gemein weil ich ignoriere?

4 Antworten

In so einem Fall blockiere ich so eine Person einfach. Daran ist auch überhaupt nichts gemein, vorallem wenn man auch erklärt hat weshalb man keine Zeit hat und diese Person es immer noch nicht kapiert oder kein Verständnis dafür hat.

Nein, ist nicht gemein! Es ist doch dein Leben und du willst dir jawohl den Abschluss nicht wegen einem versauen, der dir auf'n Sack geht wegen zocken. Das sollte dir höchstens zeigen, dass du ihm in Wirklichkeit egal bist, denn sonst hätte er deine Bitte akzeptiert und nicht mehr ständig nachgefragt. Auf solche Typen kannst du verzichten!

Ok, du sprichst die ganze Zeit nur vom zocken und ich nehme an, es geht um irgendeine spieleapp⁉️⁉️⁉️⁉️🤔

Kennt ihr euch persönlich oder ist euer Kontakt lediglich virtuell? Wenn auch eine persönliche Verbindung besteht, musst du bei dem stalkingverhalten auch mit realer Belästigung rechnen... ist es ein rein virtueller Kontakt, er nix direkt über dich weiß, blockier den Idiot lieber vorgestern, als übermorgen. Da kannst du auch kurz dein gutes Elternhaus vergessen und unhöflich handeln

sxheiss auf den mach dein abschluss dann zock später weiter bin 16