Ich bin verwirrt. Wieso ignoriert er mich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal auf ihn zu und chill mal mit dem :3 :D mal sehen wie das ausgeht.. Und neiiinnn. Es ist weniger peinlich sich kurz mit ihm zu unterhalten stadt SOWAS.. was ihr halt macht.. geh auf ihn zu :333

Vielleicht er nutzt dich aus? Musst mit dem reden.. Es gibt ganz viele Menschen die so sind und nur die Mädchen ausnutzen wollen. Glaube mir, es gibt bessere als ihn

Ja es kann sein dass er mit dir spielt aber wahrscheinlich hast du ihn mit iwas geärgert... vllt hast du vor ihm mit einem anderen Jungen geflirtet oder warst mal blöd zu ihm... vllt hast du seine Nachrichten ignoriert oder er hat was falsches über dich gehört... vllt hast du ihn ausgelacht u jmd hat ihn das erzählt... Geh auf ihn ein sprich ihn an nett u freundlich vllt brichst du damit das Eis ! :)

Jungs sind da komisch.. also ich vermute mal, er findet dich scho iwie gut, kann aber sein, dass seine Kumpels des bemerkt haben..und ihn jetzt damit aufziehen... oder er hat gemerkt, dass du es gemerkt hast, und jetzt traut er sich nicht mehr... oder er verzweifelt schön langsam^^

Egal was es ist.. ich schließe mich obrigem Rat an - geh auf ihn zu.. rede mit ihm.. (also ned so "hey was willst du von mir" sonder mehr zufällig^^)

Du kannst ja mal ein Schritt machen vielleicht schreibst du ihn mal an oder sprichst ihn mal an dann wird das bestimmt was ergeben :)