Seit 7 Tagen liegt mein paket beim Zoll?

4 Antworten

Seit 7 Tagen liegt mein paket beim Zoll?

Das kann auch noch länger dauern.

Du kannst nur warten bis du einen Brief vom Zoll bekommst oder die Sendung direkt mit der Post zugestellt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du kein Anschreiben vom Zoll oder vom Transporteur hast ,dann muss man selbst hin zum Zoll.

Oder man beauftragt für viel Geld den Transporteur , dass er alles abwickelt. Das ist ja das doofe am Zoll , wenn man da hin muss ist der Sprit oft teuer als die Ersparnis.

gamer1219
Beitragsersteller

Ich weiß ja nicht mal richtig zu welchen zoll ich in Deutschland muss in der Sendungverfolgung steht

Zollabfertigung

DEUTSCHLAND Ihr Artikel wird am 12. Juni 2020 um 11:54 Uhr

vom Zoll in DEUTSCHLAND bearbeitet.

12. Juni 2020 um 11:54 Uhr

Zollfreigabe

DEUTSCHLAND

Oder ist das egal welches Zollamt ich gehe?

Hingehen und abholen...!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich komme häufig in Kontakt mit Paketen.

Geh es doch einfach abholen! Rechnungsbeleg mitnehmen.

gamer1219
Beitragsersteller

Ich habe bis heute keine Nachricht vom Zoll ich sehe halt nur mit der Sendungsverfolgung das es dort hängt