Seit 7 Monaten in den selben jungen verliebt

6 Antworten

Hol ihn von dem Sockel runter, auf den Du ihn Dir gestellt hast. Jeder Mensch hat Schwächen, die man absolut unerträglich findet. Da Du ja nie mit ihm zusammenwarst, kannst Du Dir da vorstellen, was Du willst. Und dann mach etwas, was man nur alleine gut machen kann und stelle Dir vor, daß er Dich davon abhalten würde. M.R.

Leider gar nicht. Aber es tut mir der Zeit weniger weh. Verlieb dich neu, das hilft ein wenig.

MajaMueller
Beitragsersteller

wenn das neu verlieben so leicht wäre :D

Versuche dich mehr abzulenken und stelle ihn nicht als den tollsten hin... der anfang wird schwer aber nach einer geraumen zeit wird es besser werden und du wirst von ihm loskommen. Ist ja auch klar, wenn man wirklich in jemanden verliebt ist, dass man nicht 0, nichts von ihm loskommt. Also versuchen abzulenken und die zeit heilt fast alle wunden. ( so hab ich zumindest die besten erfahrungen gemacht mit vergessen) Viel Glück :)

Lenk dich ab. Zum Beispiel mit Freunden viel unternehmen, an etwas anderes denken, vielleicht eine neue Sportart oder einfach was komplett anderes probieren. Hoffe ich konnte dir helfen 😊

Am besten vergisst du ihn mit ein anderen Jungen ( schreib mich an )