Ich will ihn nicht lieben..was kann ich tun?

3 Antworten

Naja ich versteh leider nich was das Problem bei der Sache is...du sagst das es auch Gründe dafür gäbe das er dich auch liebt?! Warum tut das denn weh?? Es gäbe noch die Möglichkeit ihn zu fragen ob er was für dich fühlt... Dann weist du es wenigstens... Wenn du ihn vergessen willst dann solltest du dich mit andren Jungs beschäftigen damit du nich mehr so auf ihn fiksiert bist. Viel Glück☺

Lass ihn einfach mal ran und dann seht ihr schon, ob es passt. Vielleicht will er hinterher auch gar nicht mehr ...

Zusammenfassung: Du stehst auf den Tüp, der Tüp steht wahrscheinlich auf dich und "es tut sehr weh"? Was tut denn weh?

sweetbebe
Beitragsersteller

Ich liebe ihn. Jedoch verhält er sich sehr komisch.. Das ist ja das problem ich weiss nicht ob er auf mich steht.. Aber ich denke mal nicht sonst hätte er mir das doch gesagt oder nicht?

Unknownugh  31.01.2016, 01:02

"sonst hätte ers mir doch gesagt " schwachsinn. Du liebst ihn doch und hast es ihm nicht gesagt, heisst das dass du ihn nicht liebst? schwachsinn