Hilfe, ungewollt verliebt?

5 Antworten

Na dann hättest du ihn mal gefragt was das Kindergarten Verhalten bedeuten soll. Ja, nein, ja dann wieder nein. Also den zu vergessen ist doch nicht allzuschwer. Der hat den Kasper mit dir gemacht.

Also ich hab immer xbox gespielt oda auf anderen seiten jungs kenngelernt...hab si dann immer mega schnell vergessen

Die Zeit kümmert sich drum. Reden, rausgehen, Leute treffen, wütend auf ihn sein, weinen, ...

Rede einfach mit ihm. Das ist bestimmt richtig unangenehm aber du kannst mir vertrauen es bewirkt wunder. Und wenn er dir dann sagt, das er nix will, sollte es dir eigentlich leichter fallen ihn zu vergessen behaupte ich mal :)

Das klingt vielleicht bisschen komisch aber ich denke es hilft.Denk über all seine Nachteile .Vielleicht fällt dir was ein das du garnichts mehr mit ihm zutun haben willst.

Viel Glück ;)