Seit 4 Wochen keine Versandbestätigung bei Mediamarkt?

3 Antworten

Hey :)

Mir ist nur bei Amazon bekannt, dass Pakete am selben Tag zugestellt werden, an welchem die versendet werden. Somit kannst du mit einer morgigen Lieferung eher nicht mehr rechnen.
Kontaktiere einfach einmal den Kundenservice von Mediamarkt, und erfrage einen Zwischenstand deiner Bestellung.

LG

coolbanane
Beitragsersteller

Danke dir. Mich sehen die nicht mehr wieder ;)

Keine Chance - und viele Konsolen haben doch Lieferschwierigkeiten - ich denke das wird sich verzögern

coolbanane
Beitragsersteller

Seit wochen auf die Konsole gefreut. Nie wieder bestell ich bei Mediamarkt (:

Hab zwar keine Konsole bestellt, aber habe jetzt zwei Wochen auch gewartet und nichts kam. Laut Bestellbestätigung sollte es am 10.12. kommen.
war heute in einer Filiale und da meinte ein Mitarbeiterin: „keine Chance. Das Paket wird nie kommen.“

Und wenn man im Internet „Mediamarkt Lieferung Verzögerung“ eingibt, findet man mehrere mit dem selben Problem.
Anscheinend haben Mediamarkt und auch Saturn extreme Schwierigkeiten mit ihrem Onlineshop und den Lieferungen.
Deutschland als auch Österreich.

Ich liebs