versandbestätigung und wann kommt die ware?

2 Antworten

mit einer Verfolgungsnummer? Dann schau einfach mal bei DHL nach, dann siehst Du wo sich die Ware gerade befindet und es steht auch bestimmt dabei, wann sie bei Dir ankommt.

theoxo94
Beitragsersteller

Es steht nur 20:14, Bielefeld ihr Paket wurde im Start-Parketzentrum bearbeitet.

Teeliesel  17.03.2015, 23:19
@theoxo94

dann warte ab, schau morgen nochmal rein, ggf. wird das Päckchen erst am Do oder Fr bei Dir eintreffen. Verfolge es einfach.

Du solltest eher mit Donnerstag rechnen.

theoxo94
Beitragsersteller

Bei der Sendeverfolgung steht das mein Paket um 20:14, Bielefeld im Start-Parketzentrum bearbeitet wurde.

Allexandra0809  17.03.2015, 23:11
@theoxo94

Dann wird es wohl bis morgen in Österreich sein. Ob es aber Deinen Zusteller noch erreicht, bevor er seine Tour beginnt, mag ich zu bezweifeln. Sieh einfach morgen vormittag nochmals nach.