MediaMarkt kein Link zur Sendungsverfolgung?

2 Antworten

Hi, bei mir genau dasselbe Problem. Habe eine Versandbestätigung bekommen, aber keinen Link zur Sendungsverfolgung.

Nach Rückfrage beim Kundenservice wurde mir aber bestätigt, dass das Produkt versendet wird und man sich nur ein wenig länger gedulden muss, wegen der derzeitigen Situation.

iMonZ  11.12.2021, 09:52

“Derzeitigen Situation”

Abholung ist ja derzeit nicht möglich, wegen Corona und den geschlossenen Märkten. Es wird also nur Versand angeboten. Mediamarkt hat allerdings gerade die 5-fache Bestellmenge als normal und daher kanns schon sein, dass es ein paar Tage länger dauert oder die Sendungsverfolgubg einfach ausgesetzt wird. Ansonsten sind die Mitarbeiter im Versand bald überlastet.