MediaMarkt kein Link zur Sendungsverfolgung?
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern bei MediaMarkt online eine Nintendo Switch Lite bestellt, diese wurde gestern auch direkt versandt. MediaMarkt sagt online das bei der Versandbestätigung auch ein Link zur Sendungsverfolgung steht, das ist bei mir aber nicht so. (Siehe Bild)
Ich gehe jetzt mal davon aus dass das Produkt Anfang - Mitte nächster Woche ankommt, mache mir aber trotzdem Gedanken dass es nicht verschickt wurden ist sondern zur Abholung gemacht wurde weil kein Link dabei ist...
Kennt sich da jemand etwas aus? Möchte ungern anrufen, deswegen frage ich zuerst hier nach.
2 Antworten
Hi, bei mir genau dasselbe Problem. Habe eine Versandbestätigung bekommen, aber keinen Link zur Sendungsverfolgung.
Nach Rückfrage beim Kundenservice wurde mir aber bestätigt, dass das Produkt versendet wird und man sich nur ein wenig länger gedulden muss, wegen der derzeitigen Situation.
Abholung ist ja derzeit nicht möglich, wegen Corona und den geschlossenen Märkten. Es wird also nur Versand angeboten. Mediamarkt hat allerdings gerade die 5-fache Bestellmenge als normal und daher kanns schon sein, dass es ein paar Tage länger dauert oder die Sendungsverfolgubg einfach ausgesetzt wird. Ansonsten sind die Mitarbeiter im Versand bald überlastet.