Welcher Anime ist brutaler?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Attack of titan 77%
Goblin Slayer 23%
Demon Slayer 0%

5 Antworten

Attack of titan

Goblin Slayer hab ich nicht geguckt, von den anderen ist AOT aber definitiv der "brutalste". Das hält sich aber noch ziemlich in Grenzen, man sieht sogar noch relativ wenig Gewalt, von daher würde ich Attack on Titan eher in der Story als in der Grafik als brutal einstufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon ein paar Anime, Filme und Serien gesehen.

HuiPeng  30.01.2023, 18:40

Goblin Slayer ist auch ein Ding das man geschaut haben sollte. Ist echt nicht schlecht.

Goblin Slayer

Wenn du allgemein was gruseliges sehen willst, dann guck Mal in Corpse Party und Another rein. Wenn es einfach nur brutal sein soll, dann ist Higurashi ganz weit vorne mit dabei.

Von den 3 fand ich persönlich Goblin Slayer am brutalsten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Attack of titan

Von der reinen Brutalität her, definitiv AOT.

HuiPeng  30.01.2023, 15:05

So brutal find ich es jetzt auch nicht. Also klar ist nicht ohne. Find ich aber Goblin Slayer schlimmer in anführungsstrichen.

ChronosSOL  30.01.2023, 15:13
@HuiPeng

Naja, der Zeichenstil, dann die Leute, die zerbissen, zertrampelt, zerrissen, gefressen etc. werden, lassen da nicht viel Spielraum für andere Ansichten.

Misst man diese Brutalität, dann wäre es, in unserer heutigen Welt, wohl um einiges brutaler als Leute, die einfach nur getötet u.o vergewaltigt werden.

Mir fallen da spontan so sachen wie redo of healer, Kowaku No Toki und euphoria ein.

Edu471
Beitragsersteller

Ah cool ich Versuch sie alle zu gucken😁

jort93  30.01.2023, 15:12
@Edu471

Kann ich bei den letzteren zwei eig. nicht empfehlen. redo of healer ist ganz gut.

Sind aber alle 3 eigentlich so ziemlich NSFL(not safe for life)

jort93  30.01.2023, 15:16
@Edu471

Redo of healer hat z.B. eine szene wo der einen alle finger einzeln gebrochen werden, mit magie geheilt werden, und dann nochmal alle gebrochen werden. So als beispiel.

Goblin Slayer

Allein die erste Folge. Verstörend.