Seit 3 Wochen Geld nicht zurück und Paket verspätet sich?

1 Antwort

Alleine vom nicht annehmen wird daraus kein Widerruf. Ohne Widerruf kein Geld zurück. Drei Wochen nicht widerrufen - Widerrufsfrist abgelaufen. Somit befindest Du Dich im Annahmeverzug. Irgendwie alles falsch gemacht.

Onur1911
Beitragsersteller

Wenn das Paket noch garnicht bei dem Vorherigen Absender angekommen ist kann doch die Frist garnicht abgelaufen sein

Schimeck  11.09.2023, 19:54
@Onur1911

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Hast Du von Deinem Widerrufsrecht gebraucht gemacht und den Absender darüber informiert? Nein!

Onur1911
Beitragsersteller
@Schimeck

Ich habe Telefonisch den Mitarbeiter gefragt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Lacoste sich mein Geld einfach in die Tasche steckt und mir das nicht zurück gibt