SHEIN PAKET AUSVERSEHEN MIT DHL ZURÜCKGESENDET?
Also ich habe mir ein Paket bestellt, und habe es mit der DHL App verfolgt. Aber ausversehen habe ich auf die Annahme Verweigerung geklickt und ich weiß das man es nicht stornieren kann ( die annahmeverweigerung ) und dann habe ich bei shein auf Rücksenden geklickt damit ich mein Geld zurück bekommen aber man sollte es auf einem anderem Ort schicken und die Annahme Verweigerung irgendwo anders.
Es waren ca 200€ und ich weiß nicht was ich machen soll wenn es nicht ankommt oder das Geld nicht bekommme weil sonst bringen mich meine Eltern um.
[Mailadresse durch Support entfernt]
2 Antworten
Am Besten rufst du bei DHL an und erkundigst dich dort, ob das Annahme Verweigern eventuell rückgängig gemacht werden kann oder ob es andere Lösungen gibt. Die können dir am besten helfen.
Viel Glück, ich drück dir die Daumen
Nein, ich meine, du hast ja versehentlich auf Annahme Verweigern geklickt. Frag mal nach, ob du diese Verweigerung rückgängig machen kannst, also dass du das Paket dann doch kriegst.
Hmm werde ich machen aber ich glaub eher weniger, dass es klappt.
das Geld kriegst du wohl auf jeden Fall zurück, weil DHL schon genau weiß, wohin die das Paket bringen sollen... das ist bestimmt nicht das erste Mal, dass denen das passiert ist...
Nein die wissen nichts wie es im Text steht weil wie gesagt es wird an einem Ort zurück geschickt voneinander es kam aber es sollte wo anders hin.
Annahme verweigern ist nicht möglich habe ich gehört aber danke für die Antwort!