Seit 3 Monaten total oft krank?

Janky6  03.09.2024, 03:19

geimpft?

2 Antworten

Das spricht dafür, dass dein Immunsystem nicht stark genug ist, den Erreger abzuwehren/abzutöten. Ergo würde ich mein Immunsystem stark machen. Nährstoffe auffüllen, Mineralien, Proteine. Volles Programm. Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness

anonym765365
Beitragsersteller

Das mache ich ja alles..deswegen wundert es mich so. Vielen Dank

anonym765365
Beitragsersteller
@Butterfly123778

Ach so, Missverständnis, ich nehme keine Nährstoffpreparate oder ähnliches. Ich meinte damit nur, dass ich diese ganzen Nährstoffe so gut wie möglich in meine Ernährung integriere & mich sehr abwechslungsreich und gesund ernähre :) Also ich achte sehr doll darauf

Butterfly123778  09.09.2024, 21:13
@anonym765365

Das klingt super gut 👍 finde ich klasse. Vielleicht wäre das i-Tüpfelchen ja eine sehr gute Supplementation 😀 macht ja Sinn, dein Immunsystem zu unterstützen, wenn du so oft krank bist 🖖

Das sollte auf jeden Fall Dein Arzt abklären.