Mit einer starken Erkältung Referat halten - Schule

3 Antworten

Da es um deine Note geht, würde ich wenigstens für das Fach in die Schule gehen, zur Not rede mit dem Lehrer(z.B. per E-Mail), ob ihr den Termin verschieben könntet... Und Rede mit deinen Gruppenmitglieder, dass die auch schon mal wissen, was los ist...

Geh vielleicht an dem tag wo du halten musst aber danach kannst du dich ja krank melden

Geh zum Artz und lass dich Krank schreiben oder denkst du ,wenn du Krank bist wird das Referat gelingen ? vllt wäre ein Zeitnaher Nachholtermin möglich oder du gibst deiner Lehrerin deine Schriftliche Arbeit ab dies könnte Sie ggf auch bewerten