Ich gehe sogar mit Magen-Darm zur Schule.?

3 Antworten

Du wirkst wirklich sehr aufdringlich und anstrengend. Versuche einfach den armen Mann in Frieden zu lassen und dich ein bisschen mehr mit deinen Altersgenossen abzugeben.

Wenn du dich wie alle anderen Schüler auch verhälst, hast du vielleicht Glück und er wird dich wieder normal behandeln. Was ich aber nicht glaube. Er wird immer vorsichtig in deiner Anwesenheit bleiben, wer weiß was für Nettigkeiten von ihm du dann als Nächstes falsch interpretierst und gleich wieder anfängst ihn zu belästigen.

Krank zur Schule zu gehen ist sowieso nicht cool.

Und auch Stunden zu schwänzen nur weil du die Lehrer nicht magst, lass das. Geh zur Schule und versuche den normalen Alltag zu leben.

WhiteBrownie0
Beitragsersteller

Er behandelt mich seit 1 Monat wieder normal er wird immer netter er fragt wie es mir geht gibt mir viele Informationen und behandelt mich wieder supi aus meiner Klasse stehe ich auf Platz 4 ungefähr bei ihm mittlerweile

Himmelstanz  14.10.2022, 15:53
@WhiteBrownie0

Dann belasse es dabei. Freu dich dass er nett ist und weiter tust du NICHTS. Du malst ihn nicht mehr, du schmeißt ihm nicht irgendwas vor die Füße und rennst dann weg oder versteckst dich im Spind (bist du 5?). Und versuch diese Schwärmerei zu verdrängen. Der Mann ist verheiratet mit Kindern.

Vielleicht redest du auch mit deinen Eltern mal über diese Situation.

WhiteBrownie0
Beitragsersteller
@Himmelstanz

ich war nur hinterm Spind weil ich meine Schleife zu gemacht habe und mein Bester Freund hat geklopft 😂 aber ok mache ich ich werde einiges ändern

Erstmal ist es gar nicht gut, mit einer Krankheit zur Schule zu gehen. Damit gefährdest du andere und steckst sie im besten Falle noch an. Grade bei Magen Darm geht das ganz schnell und ist wirklich unschön, weil du die Krankheit dann echt verbreitest. Zweitens, würde ich mich dem Lehrer auf keinen Fall aufzwingen und versuchen diese Gefühle loszuwerden. Es klingt hart und ist wahrscheinlich auch sehr schwer, aber er hat dich schon gekorbt und auśerdem ist eine Beziehung zwischen Lehrer und Schüler sowieso nicht legal.

WhiteBrownie0
Beitragsersteller

Verliebt bleibe ich wahrscheinlich in ihn aber ich werde es verstecken und ihn in Ruhe lassen 🙂

aber sollte ich mich weiter bei ihm so aufdrängeln

Nein.

und weiter mit Krankheiten wegen ihm zu Schule gehen?

Nein.

 Ich glaube er mag mich nicht wie bekomme ich es hin das er mich so mag wie alle anderen?

Behandle ihn einfach wie einen normalen Lehrer. Dräng Dich ihm nicht auf. Suche nicht über das normale Schüler-Lehrer-Verhältnis Nähe zu ihm.

WhiteBrownie0
Beitragsersteller

Danke also sollte ich normal mit ihm reden er ist halt so ein lustiger Lehrer und andere ärgern ihn öfters ich traue mich nicht es auch zu tun also er mag es aber ich habe Angst davor das er mich korbt :(

Noeru  14.10.2022, 15:21
@WhiteBrownie0

Aufgrund dessen, dass er von Deinen Gefühlen (von damals) weiß, könnte er sich dabei immer was anderes denken. Nicht nur deswegen war es, meiner Meinung nach, unklug, das zu tun.

WhiteBrownie0
Beitragsersteller
@Noeru

Oh ja da hast du recht das habe ich mir auch des Öfteren gedacht 🫣 seine Antwort war es tut mir leid aber ich habe 2 Kinder und eine Frau aus uns wird glaube ich nix. Danach war ich kochendrot 😂 ich habe mich allerdings schon getraut ihm ein high Five zu geben und er hat es nicht gekorbt außerdem hat er mir schon 2 Haargummis und ein Taschentuch geschenkt. Ich glaube er wusste das ich es behalten soll. Ich habe ihn auch letztens gemalt. Ich stelle gleich noch so eine ähnliche Frage.

Noeru  14.10.2022, 15:38
@WhiteBrownie0
Ich habe ihn auch letztens gemalt

Du solltest Deine Schwärmerei für ihn ablegen. Durch sowas hältst Du sie nur aufrecht.

WhiteBrownie0
Beitragsersteller
@Noeru

Ok ich werde ihn immer lieben also weiter Lieben Ich versuche es zu verstecken ,weil gegen Gefühle kann ich leider nix machen. Er macht es durch seine liebe Art noch schlimmer

WhiteBrownie0
Beitragsersteller
@Noeru

ich bin in der 8 Klasse reicht die Information?

Noeru  14.10.2022, 15:44
@WhiteBrownie0

Weil man in der Jugend oft Liebe mit Schwärmerei verwechselt.

WhiteBrownie0
Beitragsersteller
@Noeru

ja das habe ich auch gehört und es stimmt leider :(

Pausenraum  14.10.2022, 15:52
@WhiteBrownie0

Ihn immer lieben. So aus Erfahrung: das denkst du jetzt, aber nein…wirst du (zum Glück ) nicht 😉