Seine Nachricht ignorieren?

3 Antworten

Egal ob männlein oder weiblein..aber auf was wartest du? Bessere Zeiten?

MrSchlumpf  19.10.2017, 22:58

Was soll ich da als Kerl sagen. Einerseits will man als Kerl nicht ständig einer Frau hinterher rennen wenn es Dutzende von hübschen Frauen da draussen gibt.

Andererseits will man auch nicht "needy" wirken indem man ständig alles für Dich tut.

Man kann jedoch allgemein sagen das Kerle die einer Frau hinterher rennen keine andere Optionen haben. Auch kann ich sagen solange Du nicht mehrfach mit ihm geschlafen hast habt ihr überhaupt nichts. Hat er keine Optionen wird er auch hypervorsichtig beim Date sein.

Prüfe ob Du ihm die richtigen Zeichen sendest. Ala kochen und Filmabend sollte eindeutig sein. Allerdings sollte auch das vom Kerl ausgehen.

Ich lese zwischen die Zeilen Ego und Stolz, ohne es böse zu meinen. Du lebst nicht athentisch genug, um die Entscheidungen zu treffen, die am besten für dich sind. Jeder kann hier seine Meinung geben, doch keiner ist hier DU. Wenn du Authentisch lebst, nach deinem Werten, wird niemand sowas machen können, und du wirst dafür keine Zeit haben.

Ich empfehle das Buch >> Beziehungsstatus Singel<< von Eric Bay. Ich habe das zuletzt bei Amazon gekauft, das hat mir bei bei vielen die Augen geöffnet und da sind gute Tipps für Frauen, was Männer angeht

Bin weiblich. Ich denke, dass es generell Kinderspiele sind, wenn der andere (egal, welches Geschlecht) nicht antwortet. Ich meine, wenn beide Gefühle füreinander hegen, dann schreibt man sich auch gegenseitig und lässt den anderen nicht tagelang schmoren. Was soll der Käse? Davon hat doch niemand was! Ist mir egal, ob Männer so funktionieren: Ich will Kontakt! Und wenn ich den nicht hab, dann such ich mir den woanders ... !