Seine Jugend verschwendet, wann hat man dieses Gefühl?

10 Antworten

Ich glaube, es ist für jeden anders. Aber musst einfach was machen, was dich glücklich macht und was Erinnerungswert hat, vllt macht einen im Bett chillen glücklich, aber Erinnerungswert hat es ehr nicht. Feiern könnte Erinnerungswert haben, aber wenn es dir keinen Spaß macht, hat es auch keinen Sinn. Meistens sind es irgendwelche halb spontanen, womöglich nächtlichen, angeheiterten Erlebnisse mit Menschen, die man mag. Aber ich bin auch erst 17, also mal schauen wie ich das in 60 Jahren sehe 😁

Du kannst dann sagen,dass du deine Jugend genossen hast,wenn du alles das gemacht hast,was du machen willst!:) also mach das was du willst und lass dir von anderen nichts einreden:)

Hmm.. also es bringt nichts über die Vergangenheit zu trauern. Und wer weiß, wäre die jugend anders gelaufen, würden Sie vielleicht andere Sachen bereuen.

Ich habe solche Grübeleien auch manchmal. Ich nenne sowas Hirnwichse.

Man kann im Jetzt fast immer sein Leben in die Hand nehmen!

Jeder muss sellbst wissen was er erlebt haben sollte

Wenn du Erwachsene meinst, meinen sie wahrscheinlich die Zeit damit, in der sie nichts gemacht haben. Kann aber auch sein, dass sie die Zeit meinen, in der sie gespielt haben. Aus der neueren Sicht also lieber etwas sinnvolles gemacht hätten.