seine ex will wieder was von ihm?

4 Antworten

Meistens will die ex plötzlich wieder was von einem wenn man ne neue hat!

Dass er noch mit ihr befreundet ist oder den kontakt nicht blockieren will, ist ja seine Sache! Man kann niemanden zwingen das zu tun!

Ich würde nciht weiter drauf eingehen und schauen was er macht ohne sich einzumischen!

Wenn er wieder zu seiner ex zurückgeht weisst du dass er nicht der Richtige war!

Du musst akzeptieren das er mit seiner ex weiterhin ein freundschaftliche Verhältnis hat.

Es gibt Gründe dafür das sie sich getrennt haben, und er jetzt mit dir zusammen ist, deswegen muss er den Kontakt zu seiner ex nicht komplett abbrechen.

Wie hat er denn auf die Nachricht von ihr reagiert? Hat er klar gemacht, dass er mit dir zusammen ist und nichts mehr von ihr will? Dass er auch mit ihr telefoniert und ihr schreibt fände ich auch nicht in Ordnung. Würde da mal das Gespräch mit ihm suchen und fragen, was genau da jetzt Sache ist.

Ich würde gar nicht mit jemanden zusammen kommen, der noch mit einem Expartner befreundet ist.