Seine Eltern wissen nichts von mir?

5 Antworten

Ich verstehe dich gut. Man kann wirklich nicht wissen, was da genau bei ihm und in seiner Familie los ist. Da bleiben nur Spekulationen und wenn es wie bei ihm so geheim ist, dann wirkt das verdächtig. Du fühlst dich in dieser Situation nicht wohl und sehr unsicher. Zurück bleibt ein mulmiges Gefühl und Zukunftsangst, was die gemeinsame Beziehung betrifft.

Ihr seid nun aber doch schon ein Vierteljahr zusammen und ich denke schon, dass du ihm wirklich etwas bedeutest. Du hast recht, jegliche Nachfrage von dir stresst ihn. Ich würde ihm noch ein bisschen Zeit geben. Vielleicht ergibt sich ja auch an Ostern ganz plötzlich etwas. Deinen Eltern kommt das sicher auch merkwürdig vor und sie möchten dich behütet wissen.

Dein Freund könnte doch vielleicht seinen Eltern sagen, dass er jemanden kennengelernt hat und sich mit ihr ( also dir ) gut versteht. Er muss ja nicht gleich sagen, dass es eine Beziehung ist.

Ach es ist wirklich schade. Da bist du nun glücklich und verliebt und dann schleppt ihr so eine Last mit euch rum. Als ob ihr ein Verbrechen begeht. Ich kann nur hoffen, dass sich bald alles gut fügt.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 🌷🌸

Naja, ihr seid erst 3 Monate zusammen. Da weiß man noch nicht, wie ernst es ist.

Man kann bisher nicht sagen, wie sich die Beziehung entwickelt. Mach dir da keine Sorgen, sondern genieße die schöne Zeit.

Asuna100
Beitragsersteller

Okay ich Versuchs:) meine Eltern reden mir auch sehr viel ein. Vor allem meine Mutter ist sehr kontrollierend und die sagen ich soll ihn in den Wind schießen wenn er mich nach ner Zeit nicht vorstellen will

Ich verstehe dich ehrlich gesagt nicht.

Er hat doch von Anfang an klar gesagt wie es aussieht. Und nach nur 3 Monaten hinterfragst du das?

Ob er jetzt lügt oder nicht kann dir hier keiner sagen. Wir wissen maximal soviel wie du eher weniger.

Anscheinend wird man den Eltern in seiner familie erst vorstellt wenn es so ernst ist dass man übers heiraten spricht.

Du hast nicht viele Optionen:

1. Das akzeptieren was von Anfang an besprochenen wurde

2. Ihn Druck machen und eine Vorstellung verlangen.

3. Dich trennen weil du anscheinend vertrauensprobleme hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Am Rande erzählen das man jemanden kennengelernt hat geht immer. Ja er sondert dich ab denke nicht das es eine richtige Beziehung ist.

sarah3  27.03.2022, 12:55

Je nach family nein

Wenn er doch sowieso Schwierigkeiten mit seinen Eltern hat, sollte er doch in erster Linie zu DIR stehen. Was interessiert dann die Meinung der Eltern?

Asuna100
Beitragsersteller

Nicht die Meinung, aber dass er mich geheim hält und er sich wie gesagt jederzeit verziehen könnte

Asuna100
Beitragsersteller
@Christina168

Ja das stimmt schon. Aber z. B. Würde ich nie im Leben mit ihm Urlaub machen wenn ich keine einzige Person aus seinem Leben kennen würde. Ob Eltern oder Freunde ist erstmal egal. Das käme mir ziemlich komisch vor

Christina168  27.03.2022, 13:21
@Asuna100

Ja das stimmt. Bei aller Liebe, geht es auch um deine Sicherheit als Person.

Was ist wenn du ihm das genauso sagen würdest?

Asuna100
Beitragsersteller
@Christina168

Ja bei Gelegenheit. Will nicht alles gleichzeitig raushauen weil wir gestern erst diese Diskussion hatten und ich warte jetzt was von seiner Seite kommt bzgl. Urlaub, Familie etc