"Freund" wollte mich seinen Eltern vorstellen - was bedeutete das?

3 Antworten

Damit wird die Beziehung schon etwas ernster. Vor allem werden die Eltern dich jetzt - sofern sie dich akzeptieren - als seine feste Freundin ansehen. Willst Du so etwas nicht und möchtest Du nur eine lockere und unverbindliche Beziehung, dann solltest Du auf diese Vorstellung verzichten.

Also meiner Ansicht nach ist das auch wenn er was ernstes und langfristiges will es komisch das Mädel den Eltern vorzustellen und kann es 0 Nachvollziehen warum man sich das und dem Mädel antut.

Catwalk24
Beitragsersteller

Haha warum nicht? Ist doch normal das man irgendwann die Eltern vorstellt...

cutedemigod420  24.06.2021, 19:52
@Catwalk24

Seh ich nicht so.

Geht meiner Ansicht nach die Eltern nicht wirklich was an. Wenn sie sie kennen lernen dann ist es halt so.

Ich finde das extrem unangenehm für alle Beteiligten.

ja, an sich schon. nur gewöhnlich redet man vorher drüber.....